Ortsverband Rahlstedt

Im Ortsverband Rahlstedt finden sich jeden Monat viele nette Menschen zusammen, um sich über die Änderungen im Sozialrecht oder anderen Rechtsgebieten zu informieren. Zu aktuellen Themen stehen versierte Fachleute als Referenten zur Verfügung.

Mitglieder und Gäste sind eingeladen

Der Ortsverband Rahlstedt heißt alle Interessierten zu seinen Veranstaltungen herzlich Willkommen. Sei es als Mitglied im Ortsverband oder als gern gesehener Gast, der sich zu aktuellen Themen informieren oder sich anderweitig beteiligen möchte.

Eine hohe Beteiligung ist vor allen Dingen ein Ansporn für uns ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder, zu den unterschiedlichsten Themen geeignete Referenten zu gewinnen. Und wer mitmachen möchte, findet hier am besten die Möglichkeit, sich in unterschiedlichen Aufgabenbereichen in die Arbeit des Ortsverbandes einzubringen.

Aktuelle Veranstaltungen

Das Jahr 2024 ist nun schon im Sommer angekommen. Aus gegebenem Anlass treffen wir uns noch einmal vor der Sommerpause am Dienstag, 11. Juni, um 18.30 Uhr, im Clubhaus – SC Condor Restaurant (Berner Heerweg 188). Die Belegschaft ist ab Sommer leider nicht mehr für unser leibliches Wohl zuständig. Daher freuen wir uns, ein letztes Mal bei Xhavit und seinem Team einen tollen Abend zu genießen. Es war sehr schön mit ihnen.

Nach unserer Sommerpause treffen wir uns dann wieder am Dienstag, 17. September, weiterhin im SC Condor. Wer Lust auf einen netten Abend hat, ist gerne willkommen. Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne Sommerzeit. Herzlich grüßt  Christina Liedtke.

Treffpunkt

Clubheim SC Condor
Berner Heerweg 188
22159 Hamburg

Link zur Karte Externer Link:www.openstreetmap.org

Kontakt zum Ortsverband

Christina Liedtke

E-Mail: Externer Link:ov-rahlstedt@vdk.de

Telefon: 040-40 19 49-0 (Landesverband VdK-Hamburg)